Heilsame Familienführung

"Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind aufzuziehen."
                                                Afrikanische Weisheit

Mein besonderes Anliegen gilt den Familien, denn hier liegt die große Chance für weit reichende Vorbeugung und nachhaltige Heilung. Nach meinem Verständnis ist es eine der wichtigsten Aufgaben im menschlichen Leben, Kinder voller Liebe ins Leben zu begleiten und sie in ihren ureigenen Anlagen und Talenten zu fördern. Das bedarf neben der gesunden und liebevollen, aufmerksamen Haltung der Eltern auch die Kenntnis von Gesundheitsförderung, über natürliche Haus- und Heilmittel sowie Informationen über familiäre Strukturen, Muster, Prägungen, Familienordnung und deren Heilung.

Eine Familie ist ein gesamt-energetisches Gefüge. Wenn auch nur ein Teilchen aus den Fugen gerät oder erkrankt, hat das Auswirkungen auf das ganze System. Um Besserung bzw. Heilung zu bewirken, braucht es den Blick auf die gesamte Familie. Mit all meinem Wssen, meiner Erfahtung und Liebe leiste ich von Herzen gerne hierfür meinen Beitrag.

Möge die Familie ein liebevoller, sicherer, kraft- u. vertrauensvoller Hort sein für die ganz individuelle Entwicklung eines Kindes.